ZVKKW

1. ZVKKW-Branchentreff mit äußerst positiver Resonanz

Datum des Eintrags: 17.02.2017

Am gestrigen Donnerstag, den 16. Februar 2017, ging in äußerst positiver Atmosphäre der 1. ZVKKW-Branchentreff zu Ende. Bereits am Vorabend hatten sich zahlreiche Teilnehmer zu einem Stehempfang eingefunden und die Gelegenheit zum regen Austausch untereinander gerne genutzt.

Zuvor hatten sich ZVKKW, BIV, ÖKKV und SVK zu ihrem schon traditionellen Treffen der Verbände aus dem deutschsprachigen Raum zusammengefunden. Themen waren unter anderem die Kältemittelsituation, Fragen des Brandschutzes, die Nachwuchswerbung, Qualität in der Ausbildung und internationale Wettbewerbe. Auch die Vertreter der befreundeten Verbände aus Österreich und der Schweiz waren am folgenden Tag beim Branchentreff zugegen und von der Themenauswahl sehr angetan.

Da die Fachpresse, die die erste Veranstaltung dieser Art begleitete, gewiss noch im einzelnen berichten wird, hier nur ein paar Impressionen:










Seite druckenSITEMAP      IMPRESSUM