ZVKKW

Positive Mitgliederentwicklung – Mitgliederliste online

Datum des Eintrags: 04.08.2011

Der Fachbereich „Industrie & Handel“ im ZVKKW, der ja letztlich aus der alten FHI (Fachgruppe Handel und Industrie) des BIV hervorgegangen ist, hat mittlerweile 26 Mitglieder und damit mehr als die ursprüngliche FHI. Aufgrund dieser äußerst positiven Mitgliederentwicklung war es höchste Zeit, die Stärke des Verbandes auch nach außen besser zu dokumentieren. Auf der Homepage des ZVKKW ist in der Rubrik „Über uns“ nun eine fast vollständige Mitgliederliste zu finden – von zwei Mitgliedern fehlt noch das Logo.

 

Da zudem im Fachbereich „Handwerk“ der BIV mit seinen rund 1200 Mitgliedsbetrieben und im Fachbereich „Wissenschaft & Bildung“ inzwischen 6 Bildungseinrichtungen der Branche vertreten sind, lässt sich feststellen, dass der Zentralverband Kälte Klima Wärmepumpen (ZVKKW) das „Z“ nicht zu Unrecht im Namen trägt. Der ZVKKW hat damit die Branche ein Stück weiter zusammengeführt und kann nun sicher politisch einiges Gewicht in die Waagschale werfen.




Seite druckenSITEMAP      IMPRESSUM